Online Marketing Manager

Felix Beilharz:
Der Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis
Einige ruhige Lesestunden habe ich inzwischen mit dem Buch verbracht und gründlich Stichproben gezogen und freue mich, ein aktuelles Handbuch zu allen Facetten des Online-Marketings gefunden zu haben, das wirklich in die Tiefe geht.
ISBN 978-3-96009-048-9
O’Reilly-Verlag 2017
576 Seiten, 34,90 Euro
mehr zum Buch bei Amazon.de

Echtes Studienbuch: Expertenwissen pur

»Zwölf Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab.«

Aus dem Inhalt
– Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz
– Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp
– Conversion-Optimierung: Nils Kattau
– SEO – Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst
– SEA – Search Engine: Marketing Guido Pelzer
– Affiliate Marketing: Markus Kellermann
– Display Advertising: Wolfgang Neider
– E-Mail-Marketing: Manuela Meier
– Social Media Marketing: Felix Beilharz
– Mobile Marketing: Ingo Kamps
– Web Analytics: Markus Vollmert
– Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte
– Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz
mehr zum Buch bei Amazon.de

Kostenlose Leseprobe

Der O’Reilly-Verlag stellt auf seiner Webseite zum Buch neben dem Inhaltsverzeichnis ein komplettes Kapitel (!) als umfangreiche Leseprobe zum kostenlosen Download bereit, so dass man schon vor dem Kauf einen sehr guten Eindruck von der Qualität der Experten-Beiträge gewinnen kann:

Kapitel 5: SEA Search EngineMarketing
von Guido Pelzer
Grundbegriffe und Einordnung von Search Engine Marketing
Was ein SEA-Manager beherrschen sollte
Wichtige Kennzahlen und Erfolgsmessungen
Lernen anhand von Beispielen
Interview mit Philipp Schwarz
SEA – Search -Engine-Marketing ((PDF, 45 Seiten, 1,3 MB)

Ähnliche Beiträge